Norcar A7240 Knicklader

Der neue A7240 Knicklader ersetzt unseren A7236. Er wird mit einem verbesserten Motor geliefert, der die Anforderungen der Stufe V erfüllt. Er ist stark, leise und umweltfreundlicher. Der neue Motor reduziert auch die Vibrationen. Die Zugkraft wurde auf beeindruckende 1.550 Kilogramm verbessert. Aufgrund der Neukonstruktion des Hydrauliksystems ist die Hubarmfunktion bei niedrigerer Drehzahl schneller, was einen ruhigeren und leiseren Arbeitsmodus mit geringerem Kraftstoffverbrauch ermöglicht.

Der A7240 verfügt über doppelt arbeitende Hydraulikpumpen und kann zusammen mit denselben Anbaugeräten wie der A7236 verwendet werden. Der Norcar A7240 basiert auf derselben Plattform wie sein Vorgänger, der A7236, und wird mit allen optionalen Extras des A7236 kompatibel sein. Dies bedeutet, dass alle gleichen optionalen Extras, wie etwa die Komfortkabine, die Klimaanlage usw., für die neue Maschine verfügbar sind.

Wir sind Händler von Norcar: